Messer 30

Verfügbarkeit:

Preis: —
Status: verkauft

Daten:

Name „StriderMT #030“
Serien-Nr. 30
Stahl Böhler M390
Stärke 4 mm
Härte 60 HRC
Griff Micarta schwarz
Schrauben M4< geschwärzt/td>
demontierbar
Länge 21,5 cm
Klinge 10,5 cm
Gewicht 192 g
Zubehör Leder-Scheide
gefertigt 01.07.2018

Dieses Messer habe ich nach einem eigenen Design gebaut, das ich „StriderMT“ genannt habe. Bei diesen Messern habe ich mir einige Design-Vorgaben gemacht, die sich bewährt haben. Die wichtigsten sind: Kompaktes Design, $42a-Konformität, geringes Gewicht und Demontierbarkeit. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Das Messer 30 ist aufgrund der schwarz matten Klinge, die durch Ätzen mit Eisen-(III)-Chlorid entstanden ist, und den roten Linern ein echter Hingucker. Böhler M390 ist derzeit einer der besten rostfreien Stähle für den Messerbau.